Sindy Körner

Coaching und Kurse



Über mich 


Mein Name ist Sindy Körner und ich bin Profi in Sachen Stressbewältigung. 

Ob im Familien- oder im Berufsleben - mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Wie ich das geschafft habe? Mit Coaching, Training, Kursen, Workshops, Seminaren, unzähligen Podcasts und Büchern. Ich habe einfach alles, was auch nur im entferntesten mit Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Stressmanagement zu tun hat, förmlich verschlungen. Und warum habe ich das getan und mache es noch immer Tag für Tag? Ich war unzufrieden und massiv gestresst. Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen waren an der Tagesordnung - ich hatte fast vergessen, wie es ist ohne Schmerzen zu leben. 

Gespiegelt hat sich mein Stresslevel immer und immer wieder in meiner Außenwelt. Das Verhalten meiner Kinder, meines Partners, meiner Mitmenschen - ich war einfach nur noch genervt und mein Akku war leer. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich begriffen habe, dass die Lösung in mir lag.